Wieselburger hat geschrieben:Net Teuer..???? 89€ für ein Headset san net teuer..???
Also mir wäre das entschiden zuviel..Oder hättest du dir jemals um 1200 Schilling ein Headset gekauft..?
Also des mitn umrechnen is ja ned wirklich angebracht, denn erstens is mit Euro ja bekanntlich ziemlich alles teurer gworden und 2. NEIN 90 Euro san in Anbetracht der Leistung und des Qualitätsstandards des Herstellers ned teuer, zumal ich mal behaupte, dass es zwar billigere und vl. auch brauchbare Headsets gibt aber bei den Anforderungen, diüe da Edi an das Headset stellt, sicher keines davon diese Anforderungen überdurchschnittlich gut erfüllt! Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber bei Headsets sollte man schon nach Qualität ausschau halten und die fängt bei mir erst ab 70/80 Euro an! (I hab für meines damals sogar ca.120 zahlt und bin noch immer davon überzeugt, jeden Cent für´s richtige Gerät ausgegeben zu haben!)
Serwohl ist mir bewusst, dass es auch unter den sogenannten High-End Headsets schwarze Schafe gibt, die das Geld nicht wert sind - ABER das kann dir bei einem sogenannten Preis-Tipp auch passieren, meist sogar noch viel öfter (aufgrund der unterschiedlichen Qualitätsstandards usw.)
Am Ende hatt natürlich jeder recht, denn Geschmäcker sind verschieden, auch und ganz besonders was die Geldfrage anbelangt. Ich wollte dem Edi nur eine Empfehlung geben (ich glaube seine Ansprüche zu kennen und deshalb schien mir dieses Headset besonders geeignet - WAS er dann tatsächlich kauft ist eh seine Sache!)
MfG
Heineken