Als euer Webmaster ist es für mich günstig zu wissen, für welche Browser wir unsere Webpräsenz optimieren sollen. Man sagt zwar, dass man das nicht tun soll, aber leider haben alle Browser gewisse Macken, die Probleme verursachen können.
Daher würde mich interessieren: welchen Browser verwendet ihr hauptsächlich? Bitte gebt mir entsprechendes Feedback!
Ich verwende Mozilla Firefox 3. Bin sehr zufrieden damit. Früher hab ich den Internet Explorer verwendet doch durch das installieren von Add-Ons hat er dann immer nicht funktioniert, desswegen benutze ich jetzt Mozilla.
ich benutze firefox 3. habe aber probleme mit you tube videos. kann mir keine anschaun. habe schon den adobe flash player installiert. geht aber trotzdem nicht. hat wer einen rat für mich?
Ich werde die Umfrage noch bis inkl. Sonntag, den 10. August, offen lassen, aber das Resultat zeichnet sich klar ab: es werden nur die zwei gebräuchlichsten Browser (Firefox und Internet Explorer) genutzt, wobei der Firefox eindeutig favorisiert wird.
Das Resultat zeigt ein klares Bild: es werden hauptsächlich die beiden Platzhirschen Internet Explorer und Firefox in den neuesten Versionen verwendet, wobei der Firefox sich eindeutig den Beliebtheits-Sieg sichern kann. Ich werde darauf bei der Webpage-Erstellung vermehrt Rücksicht nehmen.