Scharfe Sachen
Moderator: FestBock
- Stammbraeu
- Major
Scharfe Sachen
Hy Leute
Ich bestelle mal etwas bei http://www.pepperworld.com" onclick="window.open(this.href);return false;. Wer scharfe Sachen(Soucen, usw.) benötigt bitte melden.
Ich werde die Bestellung spätestens am 21.01.09 aufgeben.
mfg
Ich bestelle mal etwas bei http://www.pepperworld.com" onclick="window.open(this.href);return false;. Wer scharfe Sachen(Soucen, usw.) benötigt bitte melden.
Ich werde die Bestellung spätestens am 21.01.09 aufgeben.
mfg
Re: Scharfe Sachen
Hallo,
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber bei http://www.mopeppers.at/" onclick="window.open(this.href);return false; gibts vieles günstiger als bei Pepperworld. Und ist obendrein eine österreichische Firma. Und für die ärgsten Freaks gibts bei Mopeppers auch die schärfsten Saucen die es zu kaufen gibt. Bei Pepperworld max. 150000SHU (Vicious Vampire) und die schärfste bei Mopeppers ca. 7000000SHU
(The Source).
Natürlich reichen 150000SHU für eine ordentliche Dröhnung völlig aus, aber ich wollte nur mal erwähnen, dass Pepperworld nicht der einzige am Markt ist.
Ich würde mich gern bei der Bestellung anschließen, aber sag bitte wo wir bestellen.
mfg diz
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber bei http://www.mopeppers.at/" onclick="window.open(this.href);return false; gibts vieles günstiger als bei Pepperworld. Und ist obendrein eine österreichische Firma. Und für die ärgsten Freaks gibts bei Mopeppers auch die schärfsten Saucen die es zu kaufen gibt. Bei Pepperworld max. 150000SHU (Vicious Vampire) und die schärfste bei Mopeppers ca. 7000000SHU

Natürlich reichen 150000SHU für eine ordentliche Dröhnung völlig aus, aber ich wollte nur mal erwähnen, dass Pepperworld nicht der einzige am Markt ist.
Ich würde mich gern bei der Bestellung anschließen, aber sag bitte wo wir bestellen.
mfg diz
- Stammbraeu
- Major
Leider gibt es da einiges nicht was ich bestellen will. Z.B. das Pimenton de la Vera (das geräucherte Paprika)
Leider musste ich gerade feststellen, dass Pepperworld eine meiner Lieblingssaucen, Cajohns Select Puree: Serrano, nicht mehr im Sortiment führt. Deswegen werde ich mich bei der Pepperworld Bestellung nicht anschließen, und demnächst bei Mopeppers bestellen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten wann ich bestelle.
- Stammbraeu
- Major
Ja bitte sag bescheid wenn du was bestellst. Einige sachen werde ich bei Mopeper auch bestellen weil es die bei Peperworld nicht gibt.
Und übrigens diz
Und übrigens diz

- Wieselburger
- Captain
diz hat geschrieben:Leider musste ich gerade feststellen, dass Pepperworld eine meiner Lieblingssaucen, Cajohns Select Puree: Serrano, nicht mehr im Sortiment führt. Deswegen werde ich mich bei der Pepperworld Bestellung nicht anschließen, und demnächst bei Mopeppers bestellen.
Bitte informier mich wenn du was bestellst... ich könnte Saatgut brauchen..*gg*
Hi Ladys
hätte auch gerne was von Pepperworld bin zwar nicht so ein Scharfer, aber ab und zu muss schon brennen.
Also das würde ich mal versuchen ist nur Stufe 4 aber das reicht für mich. 1 Flasche halt.
El Chipotle Picante
Pumpkin
Art.Nr.: LH202
THX die Nutte

hätte auch gerne was von Pepperworld bin zwar nicht so ein Scharfer, aber ab und zu muss schon brennen.

Also das würde ich mal versuchen ist nur Stufe 4 aber das reicht für mich. 1 Flasche halt.
El Chipotle Picante
Pumpkin
Art.Nr.: LH202
THX die Nutte

@ Fabs:
Ich bestelle b ei Mopeppers erst in einigen Wochen, aber da Klausi bestellt bei Pepperworld demnächst. Da Pepperworld, was Saatgut betriffft, eine größere Auswahl hat, würde ich dir raten beim Klausi mitzubestellen
mfg, diz
Ich bestelle b ei Mopeppers erst in einigen Wochen, aber da Klausi bestellt bei Pepperworld demnächst. Da Pepperworld, was Saatgut betriffft, eine größere Auswahl hat, würde ich dir raten beim Klausi mitzubestellen
mfg, diz
- Wieselburger
- Captain
@ Klausi...hast du schon bei pepperworld bestellt...???
Wenn nicht bestell mir bitte
Rocoto Rojo, Manzano (C. pubescens) Saat
ArtNr.: SA101
und...
Chipotle-Schoten
ArtNr.: LS102
und...
2 mal
Aromi per Arrosti, mediterrane Wunderwürze
ArtNr.: LI219
und...
Chiltepin Saat (Capsicum annuum)
ArtNr.: SR108
mit....
Thx....
Wenn nicht bestell mir bitte
Rocoto Rojo, Manzano (C. pubescens) Saat
ArtNr.: SA101
und...
Chipotle-Schoten
ArtNr.: LS102
und...
2 mal
Aromi per Arrosti, mediterrane Wunderwürze
ArtNr.: LI219
und...
Chiltepin Saat (Capsicum annuum)
ArtNr.: SR108
mit....
Thx....

- Wieselburger
- Captain
Hast schon bestellt::==???
Würd das zeug schon brauchen..

Würd das zeug schon brauchen..

- Wieselburger
- Captain
sodala hier ein bild meiner derzeitigen Chili-Plantage...
LETS GROW !!!!!!!!!!!!!!!!!
LETS GROW !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, und welche Sorte wird hier gezüchtet?

- Wieselburger
- Captain
Jalpenos und Bih Jolokia...
Es folgen noch diverse Sorten...
Es folgen noch diverse Sorten...

Wow, das ist aber heftigWieselburger hat geschrieben:Jalpenos und Bih Jolokia...