Ich fange gleich mal an.
Eigentlich ein Thema für Kuriositäten, aber ich habe mir gedacht ich mache einen neuen auf. Wieselburger und ich sind wegen

P.S: Fals irgendwer auch nicht mehr reinkommt wisst ihr wieso.

Moderator: FestBock
Das ist der Server, auf dem wir am Sonntag gespielt haben. Dort wo NOOBS drauf wahren.Heineken hat geschrieben:Ich wurde da glaub ich auch mal banned und kann jetzt nicht mehr auf den server rauf!
lol, dort war das aiming nicht so wichtig, denn auf stehende Ziele schießts sich´s leicht
Du böser böser Junge, duMönch-AUT- hat geschrieben:Es kommt halt nicht gut rüber wenn man C4 an einen eigenen Jet hängt, ihn starten läßt und dann genüsslich den Auslöser drückt.![]()
![]()
Corona hat geschrieben:
Ich bin einmal gekickt und temporär gebannt worden, weil ich als Special Ops in der gegnerischen Main-Base gesprengt habe. Das war ja an sich nicht verboten, aber mittendrin hat das Gegnerteam alle anderen Flaggen verloren, also sind natürlich massenhaft Gegner vor mir gespawnt, die ich grade noch erledigen konnte. Zum Abschluss hab ich mir dann noch den feindlichen Schützenpanzer geklaut und bin aus der Basis verschwunden, weil Baseraping nicht erlaubt ist - das leuchtet ein. Allerdings haben die Admins die Situation überhaupt nicht gecheckt und haben mich gebannt.
Früher habe ich mich über das kindische Geflame furchtbar geärgert, aber mittlerweile sehe ich eine Beschimpfung als Cheater eher als Kompliment anMönch-AUT- hat geschrieben:Meistens wenn man gut spielt ist man gleich als Cheater verschrien.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast